Alles Gute für 2009 ... und wo ich demnächst zu finden bin

Veröffentlicht auf von Sabbat-Heidi


Hallo liebe blog-Leser,

 

seid Ihr / sind Sie gut ins neue Jahr gekommen? Ich wünsche Allen alles erdenklich Gute für dieses Jahr !


Der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint und noch einmal schnell den Winter geschickt, bevor ich wieder in den Sommer enteile:

 

 

Und wir haben entdeckt, dass es auch hier im Angelner Land Schlittenhunde gibt

 

 

 

Tja, und am 8. Januar - also übermorgen - werde ich nach Thailand aufbrechen.

Dort sind 7 Wochen geplant:

  - 2 Tage Bangkok
  - Unterricht in der thailändischen Sprache, im Kochen und zur Kultur
  - Besuche von Märkten, Tempeln, Dörfern sowie Lupburi und Sarabui
  - Trip zur alten Hauptstadt Ayuthaya
  - Wohnen mit den Mönchen in einem buddhistischen Tempel mit Meditation
  - eine Woche Volunteering an einer einheimischen Schule
  - eine Woche Strandurlaub auf Koh Samet
  - drei Wochen Volunteering im Wildlife Rescue Centre 
    Pflege verletzter Wildtiere mit dem Ziel der Wiederauswilderung

am 3. März geht es dann weiter nach Neuseeland
  - dort werde ich die ersten zwei Wochen im Kiwi Conservation Programme unterstützen,
    auch eine Volunteeringaufgabe, mal sehen was dort zu tun ist.
  - danach habe ich noch genug Zeit Neuseeland auf eigene Faust zu erobern

Und meine Rückkehr nach good old germany ist für den 17. April geplant

Die bislang längste Reise meines Lebens ...


Veröffentlicht in Zwischendurch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post